BERNHOFER Chocoladenmanufaktur

BERNHOFER Chocoladenmanufaktur steht für die Fertigung hochqualitativer Schokoladenprodukte aus dem bayerischen Oberland. In liebevoller Handarbeit entstehen aus ausgewählten Rohstoffen die besonderen, außergewöhnlichen Köstlichkeiten - handgemachte erlesene Schokolade aus Bayern.

 

Im Aachner Tochterwerk eines Schweizer Schokoladeunternehmens durchlief ich eine Ausbildung als "Fachkraft für Süßwarentechnik‚ Konfekt" und studierte anschließend an der Fachhochschule Trier Lebensmitteltechnik. Nachdem ich in einschlägigen Industriebetrieben und Confiserien weitere Erfahrungen gesammelt hatte, ergab sich für mich im Oktober 2013 der Schritt in die Selbstständigkeit.

 

Den Traum einer eigenen Chocoladenmanufaktur hatte ich während dieser Zeit nie aus den Augen verloren, um meine kreativen Ideen und Konzepte zu verwirklichen. Bei jedem neuen Produkt gibt es vorab Überlegungen, einen außergewöhnlichen Geschmack zu kreieren, sodass sich meine Erzeugnisse von der Schokoladenwelt abheben. Ich lade Sie herzlich ein, diese aufregenden Geschmacksrichtungen mit meinen innovativen Produkten zu erleben.

 

Ihr Georg Bernhofer