BERNHOFER Chocoladenmanufaktur

BERNHOFER Chocoladenmanufaktur & Genusswerkstatt steht für die Fertigung hochqualitativer Schokoladenkreationen aus dem bayerischen Oberland. In liebevoller Handarbeit entstehen aus ausgewählten Rohstoffen die besonderen, außergewöhnlichen Köstlichkeiten - handgemachte erlesene Schokolade aus Bayern.

 

Im Aachner Tochterwerk eines Schweizer Schokoladeunternehmens durchlief ich eine Ausbildung als "Fachkraft für Süßwarentechnik‚ Konfekt" und studierte anschließend an der Fachhochschule Trier Lebensmitteltechnik. Nachdem ich in einschlägigen Industriebetrieben und Confiserien weitere Erfahrungen gesammelt hatte, ergab sich für mich im Sommer 2017 der Schritt in die Selbstständigkeit.

 

Den Traum einer eigenen Chocoladenmanufaktur hatte ich während dieser Zeit nie aus den Augen verloren, um meine kreativen Ideen und Konzepte zu verwirklichen. Bei jedem neuen Produkt gibt es vorab Überlegungen, einen außergewöhnlichen Geschmack zu kreieren, sodass sich meine Erzeugnisse von der Schokoladenwelt abheben. Ich lade Sie herzlich ein, diese aufregenden Geschmacksrichtungen mit meinen innovativen Produkten zu erleben.

 

Ihr Georg Bernhofer

 

 

Chocolade aus Bayern

Es liegt was in der Luft .. Chocoladen-Duft. Die Chocoladenmanufaktur aus der Flößerstadt am Obermarkt 16-18 in Wolfratshausen.

Besuchen Sie uns im Chocoladen-Laden am Obermarkt und zaubern sich besondere chocoladige Frühlingsgefühle.


Aktuell:

6 JAHRE Chocoladenmanufaktur          in Wolfratshausen

Ostergeschenke .. Osterzeit ..

10 Jahre BERNHOFER -           Gründungsjahr 2013

Wir sagen Merci !

Kröne den Genuss mit BERNHOFER

BRASSERIE & CAFÉ

Café-Öffnungszeiten:

freitags: 10 bis18 Uhr

samstags: 10 bis 16 Uhr

sonntags: 12 bis 17 Uhr

 

 

Wir bieten unsere herzhaften & süßen Speisen sowie Heiß- und Kaltgetränke auch zum Mitnehmen an - 2GO - take away

 

 

                  


BERNHOFER

Brasserie & Café

 

Obermarkt 28

Ecke: Berggasse

82515 Wolfratshausen